Skip to content

NT AG Erfurt

Leistungsbeschreibung

Die NT AG mit Sitz in der Landeshauptstadt Erfurt ist seit 1997 ein überaus erfolgreicher überregionaler IT-Dienstleister. Für seinen Betriebsneubau in der Peterstraße 3 entschied er sich zum Einbau modernster Klimatechnik der Firma Daikin in sämtliche Büroräume. Das Staffelgeschoss mit hochwertig ausgestatteten Konferenzräumen wurde mit komfortabler Lüftungstechnik für bestes Wohlfühlklima ausgerüstet.

Darüber hinaus erhielten die modernen Rechnerräume eine hocheffiziente Klimaanlage mit Nutzung der „freien Kühlung“. Um die notwendigen Vorlauftemperaturen anheben zu könne, wurden die Klimaanlagen „überdimensioniert ausgelegt“. Dadurch ist es möglich, den Jahresenergieverbrauch der EDV-Klimatisierung radikal zu kürzen. Größtes Augenmerk wurde auf die Systemsicherheit der EDV-Klimaanlage mit mehrfacher Absicherung gelegt.

Kunde

NT AG Erfurt

Ort

Erfurt